Microsoft Dynamics Navision Inhouse - Entwickler / Consultant (m/w)

FREY + LAU GmbH

Henstedt-Ulzburg

Chemie

Henstedt-Ulzburg

Immenhacken 12

freylau.de

Microsoft Dynamics Navision Inhouse - Entwickler / Consultant (m/w) FREY + LAU GmbH Henstedt-Ulzburg Weiterentwicklung, Administration und Pflege des Systems MS Dynamics NAV 2013; Unterstützung und Beratung der Fach­abteilungen bezüg­lich der Anwendung und Optimierung von Prozessen und des System­einsatzes.

Gehört Zu Den Führenden Mittel­ständischen Herstellern Von ätherischen ölen Parfümölen Und Aromen Am Stand­ort In Henstedt-ulzburg Werden Qualitativ Hoch­wertige Produkte Von über 175 Mitarbeitern Entwickelt Und Her­gestellt Beliefert Weltweit Kunden In Der Getränke- Lebensmittel- Kosmetik- Reinigungs­mittel- Und Pharma­zeutischen Industrie Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Suchen Wir Sie Als Motivierten Und Kreativen: (m/w) Microsoft Dynamics Navision Inhouse - Entwickler / Consultant Ihre Aufgaben: Gemeinsam Mit Einem Team Interner Navision-experten Werden Sie Folgende Aufgaben Erfüllen: Weiterentwicklung Administration Und Pflege Des Systems Ms Dynamics Nav 2013 Unterstützung Und Beratung Der Fach­abteilungen Bezüg­lich Der Anwendung Und Optimierung Von Prozessen Und Des System­einsatzes Konzeption Und Entwicklung Von System­erweiterungen Und Schnitt­stellen Zu Fach­bereichen Und Abteilungen Erstellung Von Technischen Konzepten Und System­dokumentationen Behebung Von Störungen In Zusammen­arbeit Mit Externen Dienst­leistern Betreuung Der Nav-anwender Im Unter­nehmen Bei Der Täglichen Anwendung Durchführung Interner Schulungen Und Workshops Rechteverwaltung Und Integration Neuer Geschäfts­prozesse Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik Oder über Eine Vergleichbare Ausbildung Und Können Erste Berufliche Erfolge Als Entwickler Für Microsoft Dynamics Nav (rtc) Nachweisen Sie Sind Erfahren In Der Prozess-/daten­modellierung Bzw In Daten­bank­techno­logien (ms Sql Server) Und Beraten Kompetent In Der Optimalen Nutzung Des Navision-systems Ihre Modul­kennt­nisse In Ms Dynamics Nav Besonders In Den Bereichen Produktion Und Logistik Sind Sicher Erp-projekt­erfahrungen In Den Branchen Chemie Kosmetik Oder Pharma Sind Von Vorteil Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Eine Ver­trauens­volle Und Lang­fristige Zusammen­arbeit In Einem Modernen Stetig Wachsenden Und Inhaber­ge­führten Unternehmen Sie übernehmen Von Anfang An Verantwortung Für Ihr Auf­gaben­gebiet Und Profitieren Von Kurzen Ent­scheidungs­wegen Eine Motivierende Und Faire Ver­gütung Ihrer Leistungen Eine Gezielte Weiter­bildung Sowie Ihre Individuelle Und Gründliche Ein­arbeitung Sind Für Uns Selbst­ver­ständ­lich Unsere Mitarbeiter Schätzen Die Angenehme Zusammen­arbeit In Freund­lich Gestalteten Räumen Sowie Attraktive Sozial­leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Die üblichen Unterlagen Gerne Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Verfügbarkeit An: Karriere@de Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Martens Unter Der Telefonnummer 04193/995-532 Gerne Zur Verfügung Gmbh Immenhacken 12 24558 Henstedt-ulzburg De It-consultant It-consulting Consulting It-berater It-beratung Berate Beratung Entwicklung Developer Development Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-development Software-developer Ms Dynamics Systementwicklung Dokumentation It-support Helpdesk Anwenderbetreuung Informatik Informatiker Diplom-informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Erp Projektmanagement It-projektmanagement Projektmanager It-projektmanager öle Speiseöle Lebensmittelöle Lebensmittelindustrie Getränkeindustrie Kosmetik Reinigungsmittel Pharma Gmbh 24558 Henstedt-ulzburg Schleswig-holstein Ax56933by IT-Consultant IT-Consulting Consulting IT-Berater
IT-Beratung Berate Beratung Entwicklung Developer
Wirtschaftsinformatiker ERP Projektmanagement
IT-Projektmanagement Projektmanager IT-Projektmanager Öle
Speiseöle Lebensmittelöle Lebensmittelindustrie
Getränkeindustrie Kosmetik Reinigungsmittel Pharma FREY +
LAU GmbH 24558 Henstedt-Ulzburg Schleswig-Holstein Microsoft Dynamics Navision Inhouse - Entwickler / Consultant (m/w) Weiterentwicklung Administration Und Pflege Des Systems MS Dynamics NAV 2013 Unterstützung Und Beratung Der Fach­abteilungen Bezüg­lich Der Anwendung Und Optimierung Von Prozessen Und Des System­einsatzes Henstedt-Ulzburg IT-Consultant IT-Consulting Consulting IT-Berater
IT-Beratung Berate Beratung Entwicklung Developer
LAU GmbH 24558 Henstedt-Ulzburg Schleswig-Holstein

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

Anwendungstechniker Aromen (m/w)
   FREY und LAU GmbH (Henstedt-Ulzburg)

Laborant Produktentwicklung Aromen (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wesendorf)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Wolfsburg)